GOA BEI GORLEBEN

Reports / Feedback

8y 8m #23

fette party, fettes wendland, fetter wiederstand...

wir sehn uns nächstjahr wieder :)
sonnige grüße
 

8y 8m #22 dj castorcontrol ORGA

Achtung, morgen Samstag den 14.11.2010 um 20 Uhr mache ich eine Sondersendung hier [radioflashfm.com] Die Thematik wird noch mal sein der Castortransport. Ihr könnt mich anrufen unter 015784011642 ich nehme euch dann live mit in die Sendung. Danke. Nicht vergessen und nicht dabei was essen.
 

8y 8m #21

ja super idee , nur leider klemmt das schloss von meiner garage und ich komm an meinen lkw nicht ran :))))))
 

8y 8m #20

@ 19 d-sunrise
top idee.....mobilisieren wir doch alles was geht....
 

8y 8m #19

@Kobi

Dann würde ich doch mal vorschlagen dass wir dann die nächste GOA bei lubmin machen!! :-)))

Aber diesmal vieleicht so mit einen Transporter/LKW, immer dann da Spielen wo grad eineVersammlung ist, ist denke ich besser als wenn man einen festen Standort hat... :-)))

Also so werden wir das auf jeden Fall beim nächsten Mal in Gorleben machen :-))) (vieleicht dann auch so mit Twitter Nachrichten für denn Standort wo man grad ist) Yeah
 

8y 8m #18

leider gibts den nächsten transport schon sehr bald , bei uns hier nähe usedom (lubmin) :(
 

8y 8m #17

Hey Ihr Lieben!

Hab mal durchgewischt hier! Beschwerden also an mich ;))

Ich wollt an dieser Stelle mal sagen, daß ich euer politisches Engagement echt klasse finde...und wir sollten alle hoffen, daß es so bald keinen neuen Transport geben wird.

Rock On!

Die Kaya :-)
 

8y 8m #16 (Inner) REVOLT

FEELING GREAT - No matter what ;-)

Merkt ihr eigentlich was hier passiert?

Zum Schluss wird sich die Wahrheit so oder so in einer "liebevollen Form" manifestieren. Also warum auf irgendwas bestehen wollen?

Ob Atommüll oder der Müll in den Seelen von uns allen - es sind immer die Neigungen, bzw. Laster der Menschen, welche ALLES vergiften.

Have a nice weekend and feel the power of the nature:-)
 

8y 8m #15 cohnskibeat

Atomkraft für alle!!!
 

8y 8m #14 dj castorcontrol ORGA

alle die zu mein geburtstag kommen wollen ich feier am samstag eine kleine session, samstag den 13.11.2010 in waddeweitz ab 20 uhr. ihr seit eingeladen. ich mach auch mehr mit know how... grins
 

8y 8m #13 dj castorcontrol ORGA

alle die zu mein geburtstag kommen wollen ich feier am samstag eine kleine session, samstag den 13.11.2010 in waddeweitz ab 20 uhr. ihr seit eingeladen. ich mach auch mehr mit know how... grins
 

8y 8m #12 Mad Uguluk(Undervoice Records)

@zottel coole sache mit dem video;)
 

8y 8m #11

„ALEX“ >Team Alex, Mission erfolgreich ausgeführt :-)

Ja auch nochmal ein großes Dankeschön für die tolle Veranstaltung und Gastfreundschaft in Langendorf.

Zwar haben wir nicht lange gefeiert dort weil wir entweder auf den Gleisen oder auf der Straße waren um zu demonstrieren oder das die Polizei uns nicht durch gelassen hat aber wenn wir dann da waren, war die Stimmung warm und Herzlich.
Also im Nächsten jahr bin ich auf jeden fall wieder mit am Start wenn es heißt Goa in Gorleben> YEAH :-)

Licht und Liebe aus Berlin, Henning
 

8y 8m #10

hey, wirklich goil, was ihr da auf die beine gestellt habt!!! habe mir eben die fodos angeschaut, hätte gerne bei einigen noch n biserl text dazu gelesen, wird ja evtl ergänzend von anderen noch kommen.

ich sach nur: WEITERMACHEN!!!!!!!!!!!
 

8y 8m #9

vielen dank an alle für die seelische und körperliche unterstützung lasst uns frieden schließen denn gegen atommüll sin wir doch all
auch an die die nicht kommen konnten vielen dank denn das ihr dabei wart auch in gedanken hat uns alle kraft gegeben
besonderen dank an alpha denn dein promtes "das muß man unterstützen "und die ansagen über" alpha`s crazy sounds" wöchentliches webradio haben uns sehr stolz gemacht gefreut freu freu
die polizei hat viele gäste nicht durchkommen lassen
hey ihr beiden aus walsrohde ich habe eure zigaretten spitze gefunden gibt eure adresse dann schick ich sie euch zu

8y 8m #8 Kathi

ich muss auch mal danke sagen, das aus meiner kleinen idee so ein schönes wochenende geworden ist! @ carsten und steffi: ohne euch hätte das niemals so geklappt!
auch ein dickes dankeschön an alle anderen, die widerstand geleistet haben und gezeigt haben, das man sowas mit uns nicht machen kann!!!
meine ma und ihr freund waren total begeistert von dem weekend und von den vielen, ups ich meine sehr vielen leuten die bei uns gehaust haben und so nett und friedlich waren...

vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder...

liebe grüße aus hh
 

8y 8m #7 dj castorcontrol ORGA

Bilanz mit eigenen Augen:

Schottern Leute wollten die Gleise ausschottern wo auch kein Personenzug rollt sondern nur der Atomtransport. Die Strecke wird bevor der Transport sich bewegt jeden Meter kontrolliert. Das konzept der Schottern Leute war und ist so gewesen das sie entschlossen zu Schiene gingen und nur Schottern wollten. Sie griffen nicht körperlich Polizisten an, sie hielten nur Folien vor ihren Gesichtern. Die Polizei ging gezielt nur mit Pfefferspray so vor das alle Vorräte verbraucht waren von diesen Tuben. 400 Lieter Pfefferspray gegen friedliche aber entschlossene Menschen die nur Gleise des Todes zerstören wollten.

Sitzblokierer blokierten stundenlang die Schienen, nach der Räumung wurden alle auf eine Wiese eingeschärcht wie Vieh auf der Weide bei eisigen Temperaturen. Anstatt eine angemessene Gefangensammelstelle zu finden, hat die überfordete Polizei unrechtsmäßig gefangenahmen gemacht. 9 Stdunden mussten die Demonstranten über Nacht ausharren.
Auf den Schlafsäcken war Eis, die Haare auch vereist.

Polizisten total überfordert, ein hungriger müder Polizist ist aggressiever als einer der ausgeschlafen ist. Das Konzept der Einsatzleitung ging auf, ich wollte ein hungrigen Polizisten eine Banane schenken, er wollte sie nehmen, doch der Einsatzleiter sagte nein. Ich aß sie selber und sie war nicht vergiftet, aber unsere Heimat jetzt um so mehr.

Röttgen Umweltminister: Ich will mit dem Wendländern reden.
Was denn? Gorleben wird Endlager? Gebt den Wendländern ein Ausgleich von einer Millionen Euro Pro Demonstrant. 40000 mal eine Millionen gleich 40 Milliarden Euro. Den Banken habt ihr 480 Milliarden Euro gegeben über das zehnfache. Und dann Herr Röttgen können wir reden das wir aus den Salzstock ein Salzbad machen. Und die Ausgleichzahlung von einer Millionen Pro Personen werden wir für erneuerbaren Energien ausgeben.

Ein großes Dankeschön noch mal an den" Wer kommt" Leuten, wir wissen das waren klicks der unterstützung und der Solidarität und nicht des kommens. über 51 haben dieses Vorhaben mit Namen und Bild unterstützt, so viel Mut haben wir.
 

8y 8m #6

Bin auch endlich wieder in der Heimat eingetrudelt.An alle die uns unterstützt haben geht ein herzliches danke.Wir haben zwar den Castor nicht aufhalten können,aber wir haben den Veratwortlichen gezeigt das sie das Volk nicht einfach übergehen können.Weiter so Freunde!

Bin auf jeden Fall wieder dabei wenn es heisst :der Castor kommt

Denn : Wenn Unrecht zu Recht wird , wird Widerstand Pflicht !!!

Alle Fotos: [myspace.com]
 

8y 8m #5 dj castorcontrol ORGA

Danke an Allen die den Wiederstand ein Namen gemacht haben. Das war echt ein super Wiederstand und wir mit diesem Vorhaben hielten auch Stand. Das Zelt hat auch gehalten und das Versprechen mir zu helfen auch. Danke George, Mütze, Kai, Henning, Dreamlandconnection Marian ?? Sven, Stemmi, Siggi, ach einfach alle.. Auch denen ist zu danken die auf Schienen und Straßen stundenlang die Routen blokierten, alle Bauern im Wendland haben das Wendland ab Sonntag stundenlang stillgelegt. Vielleicht haben sie damit auch die Kernenergie Stillgelegt? Ach ja man braucht echt kein Geld zum Demonstrieren, überall gabs Volksküchen und es hat so gut geschmeckt.
 

8y 8m #4

jetzt dienstag wir sind zu hause und total erschöpft .viele haben mit angepackt leider hat man uns samstag ab 24 uhr nicht mehr auflegen lassen viele waren auf den schienen und kamen eh nicht zur lokation zurück da sie teilweise acht stunden festgehalten wurden die lokation war jedoch weiter offen jeder konnte im stroh schlafen der kein zelt dabei hatte und ab sonntag um 10uhr hab ich mit george bis 22 uhr mucce gemacht
george geile bilder gute dramaturgie du bist ein vorbild für mich und da viele dj"s nicht angekommen sind "es war auch stau" von lüneburg bis dannenberg 50 km nach acht stunden fahrt von HH zur party sind auch noch leute angekommen die pooolizeieieiei....
mad uguluk hat einige dj"s vertreten und echt super geil aufgelegt selbst die bulln ham mitgewippt, vielen Dank nochmal.......
die ganze castor sache geht aufn magen denn im zuge dieses wahnsinns kommen noch viele umweltsünden WELTWEIT ans tageslicht
daher lasst uns drann bleiben sonst entmündigen sie uns und die Natur vollkommen..
denn die polizei handelt nach Interressen der Atomwirtschaft und hat ohne anwesender presse brutal zugeschlagen daher daher habt immer ne Kamera dabei.
Page