Party Reports · ErroR 404 Umsonst und drausen · 25 Jul 2009 · Hamburg (Germany)

ErroR 404 Umsonst und drausen

Reports / Feedback

12y#21

freut mich das es dem Großteil der leute gefallen hat!

@ Yogie: Gute Besserung!

12y#20yogie (ErroR 404Crew) ORGA

ja ich fands super erstma ein fettes Dankeschön an die Dj und den Leuten mit den zweitem generator mitgebracht haben . bin selber erstma ne woche "krank" da ich meine sehnen an meiner rechten hand überlastet habe.

fand es morgens sehr anstrengend das welche meinten mich anzustressen beim wurstgrillen und hab auch noch gehört das nachts ein paar leute stress gemacht haben aber beim nächsten mal einfach ma vorne bescheidsagen bei uns dan werden diejenigen freundlich augevordert zu gehen.

Hab noch ein schlüssel mit merzedes ringen und eien schwazen mp3 player gefunden also bei verlust ma melden.

hatt auf jeden fall sehr viel spaß gemacht und wahr mit einer der besseren party´s die gemacht habe.

Und danke für die vielen spenden leider is davon der größte teil für die unkosten draufgegangen aber ein wenig is auf jeden fall in der generator dose gelandet.

Bis zum nächsten ma Grüße vom Yogie

12y#19ҚLםcқॐ

Total
Location
Line Up
Deco
Guests
Overall
leute, das war so ne krasse party xD
KLEIN ABER FEIN, SO KANNS GERNE SEIN!!!
bin wirklich noch nie so abgegangen, gut lag sicher an einigen substanzen, aber die leute waren alle so entspannt cool drauf. bis auf das bisschen stress, aber haben wieder welche sofort super geschlichtet. (kann ich aber auch verstehen wenn man sauer ist, weil man seinen ehering verloren hat)
ich war übrigens der blonde der garnicht mehr klarkam, hehe hab dann auch noch gebadet morgens als die sonne so geil schien (herrlich)
gerne wieder!!! probs an die organisatoren definitiv, bis jetzt waren alle eure Partys der Hammer... bis bald :D

12y#18manitaraki

Ihr seid so krass!! Next time I'll be there :-)

12y#17(T)RaumTänzer

Total
Location
Line Up
Deco
Guests
Overall
@ juni verse 70: verstehe Dein Problem nicht!

Ich fand die Party schon ganz anständig bis gut und kann mich über die Dunkelheit überhaupt nicht beklagen, denn es gab ja wenigstens etwas Deko und mir hat das gelangt.
Goa (oder Elektro) Party U&D, bedeutet doch schon IMMER eigene Decke, was zu trinken, rauchen, etc. selber mitbringen, oder sollen die DJs oder der Veranstallter neben allem anderen auch noch für Deinen trockenen Popo sorgen?
Ich meine das hätte schon was, aber ich kann auch selber für mein Wohl sorgen.
Davon ab, der Jüngste bin auch schon länger nicht mehr (31 J).
Wo Du die Russen hernimmst, kann ich auch nicht nachvollziehen....
Aber hey, mit ner knappen halben Stunde hast Du ja schon verdammt lang durchgehalten (zumindest in Deinem Alter) und kannst insofern natürlich eine umfassende Bewertung abgeben. Danke.

@ alpha:
Ich hab Deine Künste als DJ auch mit wenig Licht ;-) sehr genossen und auch die kurze Runde Klönschnack im Anschluss war cool.
Lg auch an Kathrin!

Haut rein Ihr Goanauten!

See you @ the dancefloor!

12y#16luckypilz

saugeile party U+D und dann noch, das in HH wahnsinn^^

12y#15Seeceda

Schönes kleines fest. hab mich als ich gesehen hab das aus dem Westen keine Wolken mehr herranziehen auf den weg gemacht. Leider musst ich mal wieder feststellen das darkpsy nicht 100%ig meine Musik ist. War trotzdem nett. Thx 4 Party

12y#14

ich bin ungar + finde die ausstellung interessant. die "sexistischen russen" habe ich auch bei tageslicht nicht gesehen. allerdings beschwere ich mich auch nicht bei 1 spontanparty, die alles zusammenleihen musste, um übefhaupt an den start zu kommen, musst du halt licht + chai mitbringen, wie wir musik + gudde laune :)

12y#13alice im wunderland

ich muss sagen, dass ich mit keinen Erwartungen gekommen , aber enttäuscht wieder gegangen bin...

doch mit den Mitteln die ihr hattet, is es janz jut geworden!!!

12y#12🪀🪀🪀juniverse

war genau 25 min da. bin wohl nicht mehr der jüngste. der sound war nett bis sehr gut, vielleicht etwas verspielt aber nen nettes system hattests!
was mir die moral gebrochen hat:
es war eine dunkle party im dunklen wald.
ich bin ein paarmal gestolpert. hatte wirklich keine decke mit,
und die aussicht, mich in der dunkelheit irgendwohin zu setzen...ins feuchte grass... vielleicht.. war nicht sehr invitementful. ich hab krasse scheisse einfach nix gesehen.
you get what you pay for. ok... aber die ganze zeit stehen?
die düsterniss ist mir auch zu unkommunikativ... irgendwie bin ich aus dem alter raus.?
muss ich mir bei ebay ein nachtsichtgerät ersteigern um mitfeiern zu dürfen.``??
die location ist eigentlich ganz geil aber licht und chai wärn schon was gewesen....
und weil wir da warm und ausser ein paar besoffenen sexistischen russen niemanden getroffen haben(ok.ich habe karikaturen erkannt...) gibts keine gästebewertung.
propiert das mal als location: [dialog-im-dunkeln.de]
: )) da kommen wenigstens leute die sich damit auskennen....

................
Nachtrag- : das ist keine beschwerde, sondern ein verbesserungsvorschlag.
-------------
Nachtrag 2:
nächstes jahr werde ich mir hoffentlich die logistik aufgebaut haben, und dann scheint auch im dunkeln die sonne für alle. im jahre 20 10 wird das möglich sein.

: ) -
---------
und die russen habe ich wirklich getroffen. und die schlechte bewertung kam sicher nicht von mir.
----

12y#10Dennis Dennis :-}

joo fette Party,

kennt wer Elias? der soll sich mal bei mir melden, hab was das ihm gehört. :D

12y#9Bo81

Total
Location
Line Up
Deco
Guests
Overall
SCHÖÖÖÖÖÖÖNES DING!;-)))

12y#8psytherapy(damaru rec)

tripy scheisse

12y#7Goldhand

abgefahrenste über scheisse ;)

12y#6Dr.Methadon

Total
Location
Line Up
Deco
Guests
Overall
Bisschen wenige waren da aber war schon gut.

12y#5olorin

verdammt, warum les ich das jetzt hier bei frühere partys???
habs wohl gestern einfach übersehen.......
verdammt, mist

12y#4Indanautilus

Total
Location
Line Up
Deco
Guests
Overall
Die Party war einfach nur der HIT! =)

12y#3tronic

Total
Location
Line Up
Deco
Guests
Overall
ganz krass coole scheiße!!!!


Killah alter ;)

12y#2

obercoole scheisse ;)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Page