Das wird voll abgefahrn - Flittchens BirthDay

Reports / Feedback

10y 11m#8tranceguerilla

einzig schade dass die anlage morgens hopsgefloppt ist :(
ansonsten:
schöne party
schöne locatione
schöne leute
schönen dank an die organizatoristas
der mut zur frühen outdoor party hat sich gelohnt...

10y 11m#7WaldSchraat ORGA

HIDOHO UND HoPSASSA!
Also ich fand datt war nen suppa start innen frühling ^^

Alles hat wie an schnürchen funktioniert und ich muss mich Tausendfach bei allen hefern von deko bis technik über dj´s bedanken! Habta alle suppi gemacht und würde mich freuen sowas demnäxhst nochmal steigen zu zu lassen.
Am bessten diesmal nich direkt unter den tropfstellen^^

Bin sehr zufrieden und hat sich auch alles rentiert. #
in diesem GOA GOA GOA hehe

10y 11m#6

Total
Location
Line Up
Deco
Guests
Overall
Voll die geile Party !! (mit doppelmegaausrufezeichen!)
Erste Outdoor und echt der Knaller!!!
Nur nette und tolle Menschen getroffen !!
Geile Musik!!!!!!!! =)
(und die findet man auf kölner partys selten =( !!)
Also mir hats super viel Spaß gemacht -echt die Party habt ihr 1A hinbekommen!!! =]
Muchas Graciasssss....
!!!
=;)


abschließend kann ich nur noch sagen:

Can't stop now it's kicking my brain! Kicking my brain!

10y 11m#5Chrizzy

Sehr schöne Party, endlich wieder draußen, tolle Location, tolle Musik und einfach perfekt :)
Danke!

10y 11m#4Turborentner

...ups! muss natürlich so heissen...

@Phips und Eugen: "nur durch Euch konnte der Generator...usw..."

10y 11m#3Turborentner

Total
Location
Line Up
Deco
Guests
Overall
sooo, bin nun mittlerweile von den Toten auferstanden und weile nun auf der Arbeit unter andersweitig Lebenden^^.

Getränke waren zwar knapp bemessen, aber DAUMEN HOCH, dass Nicci und Nico nochmal Getränke holen "gefahren" sind.
An die Käufer des Sprits und des Öls auch ein Danke, ohne euch konnte der Generator weiter rattern und wir wieder die Bässe in eure Hirne schicken^^!

Die schräg durcheinander gewürfelte Deko findet man nicht überall, aber genau deswegen fand ich sie super. Sandra + Simon ihr habt das schön gemacht :-*
Danke an den anderen Simon, der die Healing Area gebastelt hat und AUCH dort für Mukke sorgte. THUMBS UP

Ich hatte gestern & vorgestern voll meinen Spass! Für mich war die Party ein voller Erfolg und es hat mich gefreut dass ich pralle vier Stunden lang die Stampffläche und Euch beschallen durfte (an dieser Stelle, viele Grüsse an Deng, durch dich und dein nicht-Erscheinen hatte ich die Möglichkeit eine Schicht länger aufzulegen :D). Zufriedenheit ist eine schöne Sache...uäääääääh!

@ Nicci: Hat mir seeehr viel Spass gemacht mit dir die Party zu organisieren! Hat alles geklappt wie es sein sollte, sogar die elendig lange Aufräum-Aktion! Gern wieder.

Schön dass ihr alle da wart und die Party zu einem schönen Sommer-Saison-Auftakt gem8 habt!

Gutes und auf bald :)

10y 11m#2BonnDroid

Dank an Flittchen und alle Helfer, das war ein geiler Open-Air-Saison-Auftakt!
War ne geile Nacht, ich musste leider zum Sonnenaufgang wieder abhauen, aber bis dahin war es schön und auch gar nicht kalt oder so...

Ich mag die Location, ist für Autofahrer und auf-den-ÖPNV-Angewiesene gut zu erreichen und bietet (bei schönerem Wetter) Platz für beliebig viele Leute :)

10y 11m#1Goaghost

ich hatte voll mein spass, bin um 15 uhr am nächsten Tag nochmal da gewesen, keine GOA Affen mehr zu sehn, stattdessen 2 Obdachlose die mit Stangen aufeinander losgegangen sind. Und ich uncooler, hab dann irgendwann die Bullen angerufen, weil die zu krass drauf waren und schon voll mit platzwunden warn.... da waren mir die lieben Tanzwütigen vom Vorabend aber viel angenehmer. War eine tolle Party, danke an Flittchen und an alle anderen........
und PANAMA, ich der aus dem Herzen strahlt, danke für die kurze Begegnung!

Admin